die Onleihe Oberlausitz. The Rising 1 - Neue Hoffnung

Seitenbereiche:

The Rising 1 - Neue Hoffnung

The Rising 1 - Neue Hoffnung

Autor*in: Münter, Felix

Reihe: The Rising

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Aus den Ruinen der Welt erhebt sich eine neue Kraft!" Die Zivilisation, wie wir sie kennen, liegt in dunkler Vergangenheit. Jahrzehnte nach dem weltweiten Kollaps gelangt eine kleine Gruppe Überlebender in den Besitz eines Fragments aus der alten Welt - Datenspeichern, deren Informationen von unschätzbarem Wert zu sein scheinen. Es dauert nicht lange, bis die Überlebenden erkennen, welche Möglichkeiten das Relikt liefert. Ein Neubeginn für die Menschheit ist zum Greifen nah. Doch auch andere wollen das Relikt für sich nutzen. Eine mörderische Hetzjagd beginnt … THE RISING - NEUE HOFFNUNG ist der erste Teil des Endzeit Thrillers von Felix A. Münter
Autor(en) Information:
Geboren am 03.06.1985 in Dortmund, hat Münter Sozialwissenschaften studiert. Sein großes Interesse an phantastischer Literatur jeder Art führte dazu, das er nachdem sein erster Roman veröffentlicht wurde eine Vielzahl von Romanen verschiedenster Genre geschrieben hat. Im Mantikore-Verlag wurde er vor allem durch seine Endzeit Reihe THE RISING bekannt, die auf der größten Fantasyveranstaltung Deutschland – der RPC in Köln – mit dem RPC Award ausgezeichnet wurde. +++ Auszeichnungen +++ RPC Jury Award für THE RISING NEUE HOFFNUNG

Titel: The Rising 1 - Neue Hoffnung

Reihe: The Rising

Autor*in: Münter, Felix

Verlag: Mantikore-Verlag

ISBN: 9783945493014

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage