die Onleihe Oberlausitz. Mein Gang durch die Hölle

Seitenbereiche:

Mein Gang durch die Hölle

Mein Gang durch die Hölle

nach einer wahren Geschichte

Autor*in: Wum, Renée

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Koby erträgt viele Jahre lang, zuerst in Schule und Internat, dann in seinem Sportclub, Mobbing, Schläge, Misshandlungen, Missbrauch durch Mitschüler und einen Erzieher. Eines Tages bricht er unter seiner ständigen Angst, vor allem der immer wiederkehrenden Todesangst vor dem Ertrinken und dem Eingesperrtsein, zusammen. Im Krankenhaus findet er endlich Mut, einen Teil seiner Leidensgeschichte zu erzählen. Als er feststellt, dass seine Eltern und die Ärzte ihm Glauben schenken, bricht er ein weiteres Mal zusammen. Übergroß ist seine Scham, und er stellt sich immer wieder die Frage, warum er das alles mit sich machen ließ. Doch sein Leidensweg ist noch nicht zu Ende ...

Titel: Mein Gang durch die Hölle

Autor*in: Wum, Renée

Verlag: Edition Fischer

ISBN: 9783864550096

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 782 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: