die Onleihe Oberlausitz. Wir sind die Guten

Seitenbereiche:

Wir sind die Guten

Wir sind die Guten

Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

Autor*in: Bröckers, Mathias; Schreyer, Paul; Lehnen, Stefan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 308 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer sind die Guten? Was geht Deutschland die Ukraine an? Und wie kommt es, dass ein gescheitertes Abkommen mit der EU zu einer der gefährlichsten Krisen geführt hat, die Europa in den vergangenen Jahrzehnten erlebte? Alles Putins Schuld? Oder ist die Wahrheit hinter diesem Konflikt, der nun den Frieden eines ganzen Kontinents bedroht, doch komplexer? Und welche Rolle spielen eigentlich die Medien? Sind sie noch unabhängige Berichterstatter oder längst selbst zur Partei geworden?
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: