die Onleihe Oberlausitz. Liebe auf den zweiten Blick

Seitenbereiche:

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick

eine Sylt-Geschichte

Autor*in: Bick, Martina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Liebe, Strand und mehr. Etwas hat Annika niemals werden wollen: eine alleinerziehende Mutter. Nachdem Pascal sie verlassen hat, kehrt sie mit ihrem Sohn Mattis aus Frankreich nach Deutschland zurück. Erschöpft von der Trennung macht sie Urlaub auf Sylt - ausgerechnet in einem Mutter-Kind-Heim. Mattis fühlt sich wohl, aber Annika ist einsam. Bis Hans auftaucht. Er ist charmant, hilfsbereit, und Annika verliebt sich in ihn, doch aus Angst, dass sie ihn verschrecken könnte, verschweigt sie, dass sie einen Sohn hat. Immer schwieriger wird es, ihr Geheimnis zu bewahren. Bis sie entdeckt, dass auch Hans nicht mit offenen Karten spielt... Eine romantische Liebesgeschichte auf Sylt.
Autor(en) Information:
Martina Bick, 1956 in Bremen geboren, studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies und arbeitet an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Sie schrieb zahlreiche Kriminalromane und Romane sowie Kurzgeschichten und Gedichte für Anthologien und den Rundfunk.

Titel: Liebe auf den zweiten Blick

Autor*in: Bick, Martina

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208903

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: