die Onleihe Oberlausitz. Totally Captivated 01

Seitenbereiche:

Totally Captivated 01

Totally Captivated 01

Autor*in: Yoo, Hajin

Reihe: Totally Captivated

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ewon Jung hat wieder mal seinen Freund Jiho betrogen, wird von ihm verlassen und arbeitet nun als Laufbursche für Jihos neuen Freund Mookyul. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn Mookyul sieht nicht nur wahnsinnig verführerisch aus, er ist zudem ein Mafiaboss. Ewons verflixte Neugier ist geweckt und er wird nicht nur durch Mookyuls merkwürdige Art, Zuneigung zu zeigen, elektrisiert, auch die Mafia spinnt ihre Netze ...

Titel: Totally Captivated 01

Reihe: Totally Captivated

Autor*in: Yoo, Hajin

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842017030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 50 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: