die Onleihe Oberlausitz. Elyas MBarek

Seitenbereiche:

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

die Biografie

Autor*in: Halupczok, Marc

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Das ultimative Fanbuch über Elyas M'Barek, reich bebildert und nah dran, am erfolgreichsten deutschen Schauspieler der jüngsten Zeit. Der charmante und hochbegabte Schauspieler, dem scheinbar eine Weltkarriere zugeflogen ist, der einen Blockbuster nach dem anderen dreht (u.a. Fack Ju Göhte, Who am I, Der Medicus und natürlich Türkisch für Anfänger) ist aber mehr als das tollste Sixpack Deutschlands. Verfolgt mit dem Buch hautnah die einzelnen Schritte der Karriere Elyas M'Bareks und seht die tollsten Bilder des coolsten Schauspielers, den wir derzeit haben!
Autor(en) Information:
Marc Halupczok wurde 1975 in einer Kleinstadt in der südlichen Lüneburger Heide geboren. Mitte der Neunziger zog er aus, um irgendwas zu tun. Das wäre geschafft. Als freier Mitarbeiter für Tageszeitungen, Musikzeitschriften und andere Magazine hat der Tag zu wenige Stunden und eine Schachtel Kippen zu wenig Inhalt.

Titel: Elyas M'Barek

Autor*in: Halupczok, Marc

Verlag: U-Line UG

ISBN: 9783944154350

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: