die Onleihe Oberlausitz. Anna kehrt heim

Seitenbereiche:

Anna kehrt heim

Anna kehrt heim

Roman

Autor*in: Raspel, Gabriele

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Die Kirchenmalerin Anna kehrt in ihre bayerische Heimat zurück, um die Ägidius-Kapelle zu restaurieren. Zu ihrem Leidwesen steht ihr dabei der attraktive, aber äußerst arrogante Martin zur Seite. Und als wäre dies nicht genug, mietet er auch noch ein Zimmer in ihrem Elternhaus. Doch trotz anfänglicher Reibereien findet Anna immer mehr Gefallen an ihrem Kollegen. Gerade als die beiden sich langsam näherkommen, trifft Anna auf ihre Jugendliebe Christoph. Wegen ihm hat sie damals das Dorf verlassen. Immer noch löst er bei ihr Herzklopfen aus, und so steht Anna nun zwischen zwei Männern. Völlig verwirrt muss sie sich entscheiden: Mit wem kann sie ihr Glück finden? Erst als sie in große Gefahr gerät, wird ihr klar, wem ihre Liebe gilt.
Autor(en) Information:
Zu Gabriele Raspels Repertoire gehören vor allem moderne Heimatromane, Kurzgeschichten und Krimis. Im Rosenheimer Verlagshaus sind von der Autorin bereits zahlreiche Heimatromane erschienen.

Titel: Anna kehrt heim

Autor*in: Raspel, Gabriele

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475545092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: