die Onleihe Oberlausitz. Crash n Burn 01

Seitenbereiche:

Crash 'n' Burn 01

Crash 'n' Burn 01

Autor*in: Ponczeck, Mikiko

Reihe: Crash 'n' Burn

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Gleich das erste Treffen zwischen Kyle und Tyler endet in einer Schlägerei. Immer, wenn sich die beiden von da an begegnen, fliegen die Funken. Dabei teilen sie zumindest eine Leidenschaft, und zwar die zur Musik. Als Kyle plötzlich in Tylers Band spielen soll, hält er das zunächst für einen schlechten Scherz. Doch nach und nach merkt er, dass mehr hinter dem aufbrausenden Rocker steckt und sie doch viel mehr gemeinsam haben als gedacht.
Autor(en) Information:
Mikiko Ponczeck wurde 1984 in Tokyo geboren. Als Deutsch-Japanerin wuchs sie im engen Kontakt mit beiden Kulturen ihrer Eltern auf und fühlte sich schon als Kind zu Manga und Anime hingezogen. Im Alter von zwölf Jahren beschloss sie, Comiczeichnerin werden zu wollen. Durch den Beruf ihres Vaters lebte sie zeitweise in Hong Kong und Belgien, bis sie schliesslich 2004 ihr Abitur in Deutschland machte und sich beruflich ganz und gar der Arbeit als Illustratorin widmete.

Titel: Crash 'n' Burn 01

Reihe: Crash 'n' Burn

Autor*in: Ponczeck, Mikiko

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842021303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: