die Onleihe Oberlausitz. Crash n Burn 02

Seitenbereiche:

Crash 'n' Burn 02

Crash 'n' Burn 02

Autor*in: Ponczeck, Mikiko

Reihe: Crash 'n' Burn

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.0

Inhalt:
Für ihre neue Band haben sich Kyle und Tyler zusammengerauft, auch wenn es zwischen den beiden immer noch allerhand Spannungen gibt, ob nun auf der Bühne oder im Bett. Neben dem Gefühlswirrwarr gibt es jedoch auch handfeste Probleme: Durch seine unkontrollierten Wutsausbrüche hat Tyler die Aufmerksamkeit von Alex, einem gefährlichen Ex-Häftling, geweckt und der will ihm nun an den Kragen …
Autor(en) Information:
Mikiko Ponczeck wurde 1984 in Tokyo geboren. Als Deutsch-Japanerin wuchs sie im engen Kontakt mit beiden Kulturen ihrer Eltern auf und fühlte sich schon als Kind zu Manga und Anime hingezogen. Im Alter von zwölf Jahren beschloss sie, Comiczeichnerin werden zu wollen. Durch den Beruf ihres Vaters lebte sie zeitweise in Hong Kong und Belgien, bis sie schliesslich 2004 ihr Abitur in Deutschland machte und sich beruflich ganz und gar der Arbeit als Illustratorin widmete.

Titel: Crash 'n' Burn 02

Reihe: Crash 'n' Burn

Autor*in: Ponczeck, Mikiko

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842021358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 43 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: