die Onleihe Oberlausitz. Die dritte Tochter

Seitenbereiche:

Die dritte Tochter

Die dritte Tochter

märchenhafter Roman

Autor*in: Feuersänger, Kerstin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

5.0

Inhalt:
Die Mutter stirbt, der Vater heiratet neu, und das einzige Kind ist plötzlich nur noch die dritte Tochter, die sich der Schikanen ihrer Stiefschwestern erwehren muss. Und dann ist da noch dieser seltsame Schmiedelehrling, der nicht das ist, was er vorgibt, zu sein ... Ein altbekanntes Märchen neu - und vor allem anders - erzählt.
Autor(en) Information:
Kerstin Feuersänger, geb. 1979, aufgewachsen in Bad Münstereifel, wohnt mit Mann und Kind in Rheinbach bei Bonn. Studierte Volkswirtin, Kaffeetrinkerin, Gelegenheitsschauspielerin, Lebensgenießerin, Wortliebhaberin.

Titel: Die dritte Tochter

Autor*in: Feuersänger, Kerstin

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735710277

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 656 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: