die Onleihe Oberlausitz. Mit strenger Hand

Seitenbereiche:

Mit strenger Hand

Mit strenger Hand

Erotischer Roman

Autor*in: Held, Zoe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Am Tag ist Sarah die knallharte, selbstbewusste Steuerfahnderin, aber nachts gibt sie alle Kontrolle auf. Dann trifft sie auf den mysteriösen Investmentbanker Daniel. Seine unverhüllte Dominanz zieht sie magisch an. Daniel scheint perfekt für sie zu sein: Er sieht verdammt gut aus und teilt ihre Vorliebe für harten Sex. Der einzige Haken an der Sache: Er trägt einen Ehering. Soll Sarah riskieren, sich einer Affäre hinzugeben, bei der es nur Verlierer geben kann?
Autor(en) Information:
Zoe Held wohnt im Westen von München mit Blick auf die Berge. Die Ideen zu ihren Geschichten fallen ihr beim Bergwandern, Skifahren oder auch auf dem täglichen Weg zur Arbeit ein. In ihrer Freizeit reist sie gerne, vor allem nach Skandinavien, Schottland und Nordfrankreich, wo sie die kulinarischen Leckerbissen ihrer Reiseziele genießt.

Titel: Mit strenger Hand

Autor*in: Held, Zoe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732507092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: