die Onleihe Oberlausitz. Ganz unerwartet anders

Seitenbereiche:

Ganz unerwartet anders

Ganz unerwartet anders

Ich suchte meinen Vater und fand eine Großfamilie

Autor*in: Marjan, Marie-Luise

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Am Anfang ihres Lebens war sie ganz allein, ohne Familie, ein Heimkind. Dann erlebte sie eine glückliche Kindheit - und einen tiefen Schock, als sie erfuhr, dass sie adoptiert war. Heute ist sie eine der beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands und Teil einer turbulenten Großfamilie, zu der sie erst mit 67 Jahren gekommen ist. Marie-Luise Marjan betritt die Bühne noch einmal, um uns ihr Leben zu erzählen: Wie sie allein den Weg zum Erfolg beschritt, und woher sie die Kraft nimmt, immer das Positive im Leben zu sehen. Vor allem aber lässt sie uns teilhaben an der wichtigsten Suche ihres Lebens: der nach ihrem leiblichen Vater, den sie nie kennenlernen konnte, dessen Familie aber heute die ihre ist.
Autor(en) Information:
Marie-Luise Marjan, geboren 1940 in Essen, hat Schauspiel an der Staatlichen Musikhochschule Hamburg studiert. Sie hatte 20 Jahre lang Engagements an den ersten Bühnen in Basel, Bochum, Karlsruhe, Bonn und Gastspiele an der freien Volksbühne Berlin und am Thalia-Theater in Hamburg. In zahlreichen Filmen, Serien und Fernsehspielen hat sie sich einen guten Namen gemacht.

Titel: Ganz unerwartet anders

Autor*in: Marjan, Marie-Luise

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732513147

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: