die Onleihe Oberlausitz. Der Gesang der schönen Sklavin

Seitenbereiche:

Der Gesang der schönen Sklavin

Der Gesang der schönen Sklavin

Autor*in: Groe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.2

Inhalt:
Die schöne Bardin Rika wird nach einem Wikinger-Überfall zur Sklavin. Björn der Schwarze, ihr neuer Herr, ist ein faszinierender Mann, der gegen ihren Willen ihre Sinne erhitzt und brennendes Begehren in ihr weckt. Doch auch wenn sie eine Gefangene ist, hat Rika noch ihren Stolz: Mit aller Kraft unterdrückt sie ihr Verlangen, sich den Wonnen der Liebe in Björns starken Armen hinzugeben. Bis er ihr schließlich die Freiheit schenkt und sie zu seiner Gemahlin machen will. Aber da ist Rika durch eine Intrige von Björns machthungrigem Bruder bereits einem anderen versprochen: einem Araber im fernen Konstaninopel ...
Autor(en) Information:
Diana Groe ist ausgebildete Opernsängerin. Durch ihre verschiedenen Rollen hat sie viel über die Kunst des Geschichten-Erzählens gelernt. Doch anders als in der Oper, wartet auf die Heldinnen und Helden ihrer packenden Liebesromane stets ein Happy End. Wenn Diana nicht auf Reisen ist, lebt sie mit ihrem Ehemann im US-Bundesstaat Missouri.

Titel: Der Gesang der schönen Sklavin

Autor*in: Groe

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764241

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 847 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: