die Onleihe Oberlausitz. Kleine Schule der Emotionen

Seitenbereiche:

Kleine Schule der Emotionen

Kleine Schule der Emotionen

Wie Gefühle uns bestimmen und was unser Leben lebendig macht - gelesen von Helmut Mooshammer

Autor*in: Grün, Anselm

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 84 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Emotionen bestimmen unser Denken, sie beeinflussen unsere Entscheidungen und sie treiben uns an in dem, was wir tun. Wir können sie annehmen und kultivieren. Oder bekämpfen und verdrängen. Unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden - und das Zusammenleben mit anderen hängen davon ab. Achtsam sein auf die Affekte der Seele, so mit ihnen umgehen, dass sie uns lebendig und kraftvoller machen, das kann man lernen. Anselm Grün gibt dazu faszinierende Impulse.
Autor(en) Information:
Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen.Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Titel: Kleine Schule der Emotionen

Autor*in: Grün, Anselm

Interpret: Mooshammer, Helmut

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451881411

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 79 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: