die Onleihe Oberlausitz. Unscharfe Männer

Seitenbereiche:

Unscharfe Männer

Unscharfe Männer

Roman

Autor*in: Bick, Martina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Liebeskummer ist nichts für schwache Nerven: „Unscharfe Männer“ von Martina Bick jetzt als eBook bei dotbooks. Es war Liebe auf den ersten Blick! Zumindest für die junge Fotografin Lu. Nie hätte sie gedacht, dass es ihr ein Mann so antun kann. Doch als sie dem Kunststudenten Karl ein Zimmer in ihrer WG zur Verfügung stellt, ist es sofort um sie geschehen. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass auch er mehr in ihr sieht als lediglich die kunstinteressierte Mitbewohnerin. Da hat sich Lu allerdings in eine Wunschvorstellung verrannt. Nun heißt es: den Mann vergessen und wieder zu sich selbst finden. Und das auf ihre eigene Art: Anstatt sich klischeehaft mit Schokoladeneis und Heulattacken über die unerwiderte Liebe zu trösten, greift die Künstlerin zu einer ganz eigenwilligen und krassen Idee … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Unscharfe Männer“ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Martina Bick wurde 1956 in Bremen geboren. Sie studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies in Münster und Hamburg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebt sie heute in Hamburg, wo sie an der Hochschule für Musik und Theater arbeitet. Martina Bick veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten und war auch als Herausgeberin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 2001 war sie die offizielle Krimistadtschreiberin von Flensburg. Bei dotbooks erscheinen die Romane „Unscharfe Männer“, „Die Landärztin“ und die Fortsetzung „Neues von der Landärztin“ sowie die Krimi-Reihe um Hauptkommissarin Marie Maas, die folgende Bände umfasst: „Der Tote und das Mädchen. Der erste Fall für Marie Maas“ „Tod auf der Werft. Der zweite Fall für Marie Maas“ „Die Tote am Kanal. Der dritte Fall für Marie Maas“ „Tödliche Prozession. Der vierte Fall für Marie Maas“ „Nordseegrab. Der fünfte Fall für Marie Maas“ „Tote Puppen lügen nicht. Der sechste Fall für Marie Maas“ „Totenreise. Der siebte Fall für Marie Maas“ „Heute schön, morgen tot. Der achte Fall für Marie Maas“

Titel: Unscharfe Männer

Autor*in: Bick, Martina

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955207670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 296 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: