die Onleihe Oberlausitz. Die Leidenschaft des Wikingers

Seitenbereiche:

Die Leidenschaft des Wikingers

Die Leidenschaft des Wikingers

Roman

Autor*in: Hastings, Susan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Sie ist reich und stolz – doch er will sie zähmen: „Die Leidenschaft des Wikingers“ von Susan Hastings jetzt als eBook bei dotbooks. Yngvar, Bruder des Wikinger-Fürsten Thoralf, überfällt mit seinen Kriegern eine normannische Jagdgesellschaft. Die Geiseln will er gegen viel Geld bei der reichen Burgherrin Adelaise einlösen. Doch kaum steht er der wunderschönen Frau gegenüber, vergisst er alle Forderungen. Das Gold ist ihm plötzlich egal – er will nur noch einen Preis: die stolze Adelaise. Doch die hat ihre eigenen Pläne und der starke Wikinger kommt ihr da gerade recht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Leidenschaft des Wikingers“ von Susan Hastings. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan Hastings ist gelernte Geologin und war lange als Sachverständige für Geologie und Ökologie tätig. Ein Mentor im Studium entdeckte ihr schriftstellerisches Talent und motivierte sie dazu, dieses Talent zu verfolgen. Zunächst schrieb sie dann Kurzgeschichten, später zahlreiche Liebes- und Historienromane, die sie unter verschiedenen Pseudonymen erfolgreich veröffentlichte. Bei dotbooks ist von Susan Hastings auch folgendes eBook erschienen: „Die Braut des Wikingers“, „Die Sklavin und der Wikinger“, „Die Geliebte des Wüstenkriegers“, „Das Verlangen des Gladiators“ und „In den Armen des Raubritters“. Die Website der Autorin: www.susan-hastings.de

Titel: Die Leidenschaft des Wikingers

Autor*in: Hastings, Susan

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: