die Onleihe Oberlausitz. Messe, Mord und Manga

Seitenbereiche:

Messe, Mord und Manga

Messe, Mord und Manga

der Buchmesse-Krimi

Autor*in: Kessler, Reinhard

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 89 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Viele kommen zur Leipziger Buchmesse ... nur einer ist nicht wegen der Bücher hier. Sein Ziel ist Rache - grausame Rache. Ein brutaler Mord bei einer Bücherlesung gibt Rätsel auf. Als nach dem Autor auch noch dessen Verleger ermordet wird, ist es soweit: Jelato schaltet sich ein - und Gerome ist natürlich auch dabei ... Zum Autor: Im Engelsdorfer Verlag erschienen von dem in der Schweiz lebenden Autor bis jetzt Steine des Schreckens, Wellenwasser und Katzenschwund. Seine Bücher erscheinen zwar unter dem Label "Krimi". Stets geht es aber auch um Ernsthafteres. In Messe, Mord und Manga setzt er sich mit dem Literatur-Geschäft und seinen Opfern auseinander - und es wird ein originelles Buchkonzept präsentiert.
Autor(en) Information:
Reinhard Kessler, geboren 1953 in Gera in der DDR, ist final verheiratet und Vater von drei erwachsenen Söhnen. Ab 1960 erfüllte er im Saarland die gesetzliche Impfpflicht und Schulpflicht, arbeitete in einem Kinderheim der Arbeiterwohlfahrt in Bexbach, studierte in Saarbrücken Chemie und setzte sich 1984 in die Schweiz ab. Er wohnt heute in einem kleinen Dorf auf der Hochebene des schweizer Tafeljura und genießt seinen Permaurlaub.

Titel: Messe, Mord und Manga

Autor*in: Kessler, Reinhard

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783960083023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: