die Onleihe Oberlausitz. Ein Sommer voller Liebe

Seitenbereiche:


Inhalt:

Susan Wiggs Träume von dir Ohne Begleitung zu einem Klassentreffen gehen? Das ist die Hölle für Twyla. Aber was wäre, wenn sie einfach Rob Carter, den ihre Freunde ihr auf der Junggesellenauktion ersteigert haben, mitnehmen würde? Linda Winstead Jones A Week till the Wedding Daisys große Liebe Jacob ist zurück und er bittet sie, für seine kranke Großmutter, das glückliche Paar zu spielen. Ein gefährliches Spiel, denn Jacob darf nie erfahren, wie Daisy wirklich fühlt. Beverly Barton Eine sinnliche Affäre CeCe ist süß, privilegiert und aus gutem Hause - und Gardner braucht sie, um sich für das zu rächen, was ihre Familie ihm angetan hat. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er sein Herz an sie verlieren könnte ... Laura Wright Mein sexy Nachbar Trent muss heiraten, sonst verliert er sein Erbe. Seine unscheinbare Nachbarin wäre die perfekte Kandidatin. Aber wie macht man einer Frau, mit der man noch nie gesprochen hat, einen Heiratsantrag?

Autor(en) Information:

Der Liebe kann man nichts vorspielen und keine Schnippchen schlagen. In vier wunderbaren Geschichten zeigen uns die New York Times Bestseller-Autorinnen Susan Wiggs, Linda Winstead Jones, Beverly Barton und Laura Wright wie unberechenbar schön die Liebe ist.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können