die Onleihe Oberlausitz. Das geheime Zimmer

Seitenbereiche:

Das geheime Zimmer

Das geheime Zimmer

Thriller

Autor*in: Brandhurst, Christoph

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Ein Spiel, das den Atem stocken lässt: „Das geheime Zimmer“ von Christoph Brandhurst jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn ein Traum zur gefährlichen Falle wird … Ehemann, Kinder, Eigenheim – ihr Leben stellt sich Carmen anders vor. Sie möchte ihre Jugend genießen und etwas erleben, ausbrechen aus der Provinz, wo jeder jeden kennt – und sie möchte Männer kennenlernen, die ihre dunklen sexuellen Bedürfnisse teilen. Als sie Jos trifft, scheint es, als wäre er der perfekte Meister. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle und Jos zeigt sein wahres Gesicht: Er sperrt Carmen in ein Zimmer und missbraucht sie für seine gefährlichen Fantasien. Wie weit wird er gehen? Der Wunsch nach Selbständigkeit wird für Carmen nun zum Kampf um die eigene Freiheit … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das geheime Zimmer“ von Christoph Brandhurst. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christoph Brandhurst ist das Pseudonym des Berliner Schriftstellers Marcel Feige, geboren 1971. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften und ist seit 1997 als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter die Biografie über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, über Nina Hagen, Sido und Kurt Cobain, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller unter dem Pseudonym Martin Krist. Als Christoph Brandhurst widmet er sich seit Jahren mit besonderem, nicht ganz uneigennützigem Interesse den dunklen Seiten der Erotik und ihrem Einfluss auf Medien und Lifestyle. Bei dotbooks erschienen bereits Marcel Feiges eBooks »Wa(h)re Lust« und »Lude! Ein Rotlicht-Leben«.

Titel: Das geheime Zimmer

Autor*in: Brandhurst, Christoph

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 685 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: