die Onleihe Oberlausitz. Abschied von der Liebe

Seitenbereiche:

Abschied von der Liebe

Abschied von der Liebe

Autor*in: Way, Margaret

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Jahre ist es her, dass sie Scott das Herz gebrochen und sich für ihre Tanzkarriere entschieden hat. Doch jetzt ist Alex zurück. Und plötzlich sind all die Gefühle jenes feurigen Sommers wieder da …
Autor(en) Information:
Mit mehr als 110 Romanen, die weltweit über elf Millionen Mal verkauft wurden, ist Margaret Way eine der erfolgreichsten Liebesroman-Autorinnen überhaupt. Bevor sie 1970 ihren ersten Roman verfasste, verdiente sie ihren Unterhalt unter anderem als Konzertpianistin und Gesangslehrerin. Erst mit der Geburt ihres Sohnes kehrte Ruhe in ihr hektisches Leben ein. Die gebürtige Australierin liebte ihre Heimat und vor allem das australische Outback übte dank seiner atemberaubenden Schönheit und fast unendlicher Weite schon immer eine große Faszination auf sie aus. So ist dieses schöne Fleckchen Erde auch fast immer Schauplatz ihrer romantischen, gefühlvollen Familiensagas. Die beliebte Autorin verstarb 2022.

Titel: Abschied von der Liebe

Autor*in: Way, Margaret

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499166

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 371 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: