die Onleihe Oberlausitz. Land ihrer Sehnsucht

Seitenbereiche:

Land ihrer Sehnsucht

Land ihrer Sehnsucht

Roman

Autor*in: Keating, Barbara

Reihe: Langani-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 832 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Inhalt:
Seit ihren Kindertagen in Kenia sind Sarah, Camilla und Hannah unzertrennliche Freundinnen. Damals verbrachten sie viele glückliche Tage auf Langani, der Farm von Hannahs Familie. Inzwischen sind die drei erwachsen geworden und erobern die Welt, doch immer wieder zieht es sie zurück in das Land ihrer Sehnsucht … Sarah hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt: Sie erforscht und fotografiert die Tiere der afrikanischen Wildnis. Die Arbeit hilft ihr, über den Verlust ihres Verlobten hinwegzukommen, der einem grausamen Mord zum Opfer fiel. Sarah glaubt, dass der Täter noch frei herumläuft, und ermittelt auf eigene Faust. Da taucht der junge, attraktive Journalist Rabindrah Singh auf, der sich brennend für Sarahs Fotos interessiert. Unterdessen kämpft Hannah gemeinsam mit ihrem Ehemann Lars um den Erhalt der Farm, aber die Geschäfte gehen nicht gut. Da hat die schöne Camilla eine rettende Idee: Das Top-Model gründet ein Modelabel und richtet mit Hannahs Hilfe ein Atelier auf Langani ein. Doch dann wird die Farm überfallen, und die Freundinnen geraten in höchste Gefahr.
Autor(en) Information:
Barbara Keating Stephanie und Barbara Keating sind in Kenia aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit zogen beide nach Irland, der Heimat ihrer Eltern. Barbara studierte Jura in Dublin, gründete eine Familie und lebt noch heute dort. Stephanie kehrte nach kurzer Zeit zurück nach Kenia, arbeitete dann auf den Seychellen und in der Karibik, bis sie auf Anguilla ihren Ehemann kennenlernte. Gemeinsam umsegelten sie vier Jahre lang die Welt, bis sie sich in London niederließen. "Sterne über Langani" ist der langersehnte Abschluss der großen Afrika-Trilogie. Stephanie Keating Stephanie und Barbara Keating sind in Kenia aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit zogen beide nach Irland, der Heimat ihrer Eltern. Barbara studierte Jura in Dublin, gründete eine Familie und lebt noch heute dort. Stephanie kehrte nach kurzer Zeit zurück nach Kenia, arbeitete dann auf den Seychellen und in der Karibik, bis sie auf Anguilla ihren Ehemann kennenlernte. Gemeinsam umsegelten sie vier Jahre lang die Welt, bis sie sich in London niederließen. "Sterne über Langani" ist der langersehnte Abschluss der großen Afrika-Trilogie.

Titel: Land ihrer Sehnsucht

Reihe: Langani-Trilogie

Autor*in: Keating, Barbara

Übersetzer*in: Dufner, Karin ; Laszlo, Ulrike

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426419731

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage