die Onleihe Oberlausitz. Himmel über Langani

Seitenbereiche:

Himmel über Langani

Himmel über Langani

Roman

Autor*in: Keating, Barbara

Reihe: Langani-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 848 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie schworen sich Treue und ewige Freundschaft: Sarah, Camilla und Hannah sind Freundinnen seit den glücklichen Tagen auf der Farm Langani in Kenia. Zunächst sehen sie ihre strahlende Zukunft in Europa, doch ihre Sehnsucht nach Afrika lässt sie nach Langani zurückkehren. Freudig schließen sie sich dort nach langer Trennung in die Arme und genießen die gemeinsame Zeit. Doch dann wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Sarahs große Liebe hat nur Augen für Camilla; Hannah kämpft gemeinsam mit ihrem Bruder um den Erhalt der Farm; und Camilla verliebt sich mehr und mehr in einen Mann, mit dem sie eigentlich nur eine Affäre hat. Als Hannahs Bruder auf grausame Weise umkommt, scheinen die drei jungen Frauen an diesem Verlust zu zerbrechen.
Autor(en) Information:
Barbara Keating Stephanie und Barbara Keating sind in Kenia aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit zogen beide nach Irland, der Heimat ihrer Eltern. Barbara studierte Jura in Dublin, gründete eine Familie und lebt noch heute dort. Stephanie kehrte nach kurzer Zeit zurück nach Kenia, arbeitete dann auf den Seychellen und in der Karibik, bis sie auf Anguilla ihren Ehemann kennenlernte. Gemeinsam umsegelten sie vier Jahre lang die Welt, bis sie sich in London niederließen. "Sterne über Langani" ist der langersehnte Abschluss der großen Afrika-Trilogie. Stephanie Keating Stephanie und Barbara Keating sind in Kenia aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit zogen beide nach Irland, der Heimat ihrer Eltern. Barbara studierte Jura in Dublin, gründete eine Familie und lebt noch heute dort. Stephanie kehrte nach kurzer Zeit zurück nach Kenia, arbeitete dann auf den Seychellen und in der Karibik, bis sie auf Anguilla ihren Ehemann kennenlernte. Gemeinsam umsegelten sie vier Jahre lang die Welt, bis sie sich in London niederließen. "Sterne über Langani" ist der langersehnte Abschluss der großen Afrika-Trilogie.

Titel: Himmel über Langani

Reihe: Langani-Trilogie

Autor*in: Keating, Barbara

Übersetzer*in: Dufner, Karin ; Laszlo, Ulrike

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426419724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage