die Onleihe Oberlausitz. Dark secrets of love

Seitenbereiche:

Dark secrets of love

Dark secrets of love

Alexandra und Vincent

Autor*in: Serra, Vanessa

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Nach einer schiefgelaufenen Session, bei der Vincent von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wurde, hat es zwischen Alexandra und Vincent übel gekracht. Doch es wird zwischen den beiden nicht die letzte Unstimmigkeit bleiben, die ihre lustvolle und immer liebevollere Beziehung mit Leben füllt. Alexandras Stalker wagt immer häufiger und bedrohlicher den Schritt aus dem Schatten und setzt sowohl Alexandra als auch ihre Beziehung mit Vincent unter Druck. Das bleibt nicht ohne Folgen, die immer gefährlichere Züge annehmen, bis es das gemeinsame Leben der beiden zu zerstören droht.
Autor(en) Information:
Vanessa Serra wurde 1978 im schönen Rheinland in der Nähe von Köln geboren. Das Studium verschlug sie 2003 nach Hessen, wo sie ihre große Liebe fand. Inzwischen ist sie in der Gegend um Frankfurt am Main heimisch, wo sie mit Mann, fünf Katzen und einem Pferd lebt. Lesen, Zeichnen und Schreiben sind ihre großen Leidenschaften. Die Liebe zum eigenen Schreiben begann schon im Teenageralter, wobei sich die Themen langsam in den erotischen Bereich verschoben. Aus dem Verfassen von Kurzgeschichten wurden schließlich die ersten Romane, die sich um Liebe, Leidenschaft und stilvolle Erotik drehen.

Titel: Dark secrets of love

Autor*in: Serra, Vanessa

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741278501

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 776 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: