die Onleihe Oberlausitz. Fit im Schritt

Seitenbereiche:

Fit im Schritt

Fit im Schritt

Wissenswertes vom Urologen

Autor*in: Wittkamp, Volker

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
"Was macht ein Urologe eigentlich genau?" - Das ist die häufigste Frage, die Volker Wittkamp jenseits des Krankenhausalltags zu hören bekommt. Um Berührungsängste mit seinem Fachgebiet zu reduzieren und Licht in dieses Dunkel zu bringen, erklärt er Männern (und Frauen) hier, wie sie "untenrum" funktionieren und was zu tun ist, wenn das mal nicht der Fall sein sollte. Wittkamp macht organische Abläufe verständlich und berichtet über spannende Fallgeschichten aus seinem Berufsalltag - wie die von einem 30jährigen Bodybuilder, dessen Chihuahua beim Spielen die Würstchen verwechselt hat.
Autor(en) Information:
Volker Wittkamp, Jahrgang 1983, studierte Medizin an der Universität Bonn. Er arbeitete mehrere Jahre in der  klinischen Urologie und einer urologischen Praxis, aktuell ist er in einer urologischen Rehaklinik tätig. Zudem ist  er Autor des SPIEGEL-Bestsellers Fit im Schritt und in den Medien gefragter Gesprächspartner zum Thema Männergesundheit. Auf TikTok betreibt er zusammen mit Sheila de Liz den Aufklärungskanal @doktorsex  und erreicht damit knapp eine Million Menschen. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Titel: Fit im Schritt

Autor*in: Wittkamp, Volker

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492975285

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: