
- Inhalt:
- Der A bis Z Business Development-Leitfaden Sie wollen neue Geschäftsfelder betreten und benötigen dafür noch etwas Anleitung? Dann ist der Kurs von Ingmar P. Brunken genau die richtige Anlaufstelle. Nutzen Sie die Fachkenntnisse des Dozenten und erlernen neue Techniken zur Erweiterung Ihres Unternehmens. Setzen Sie erlernte Entwicklungsmethoden entschlossen im Berufsalltag ein. Lassen Sie sich erklären, wann der richtige Moment ist eine eindeutige Umsetzungslösung, Entscheidungshilfe oder Methode zu verwenden. Diese Themen sind Bestandteil des Kurses: Ermittlung von Angebot und Nachfrage Angebotsideen für neuentdeckte Potenziale entwickeln und Findungsprozess anleiten Auswahl der besten Angebotsidee Erstellen eines einzigartigen Angebots für die auserwählte Idee Angemessenen Preis für das Angebot festlegen Businessplan mit den Erfolgschancen des Angebots erstellen Erstellen von Strategien für Marketing und Vertrieb Methoden zum Steuern des Einführungsprozesses Dieser Online-Kurs richtet sich an jeden, der in einem Unternehmen für die Entwicklung neuer Geschäftsideen zuständig ist. Aber auch für interessierte Unternehmensgründer bietet dieser Kurs eine Menge an nützlichem Fachwissen. Bleiben Sie mit Ihrem Unternehmen, durch Entwicklung innovativer Geschäftsfelder in unverbrauchten Märkten, souveräner Marktführer. Nur wer immer auf die Bedürfnisse seiner Klientel eingeht, kann langfristig erfolgreich bleiben. Außerdem ist es wichtig, Innovationen und Neuentwicklungen regelmäßig anzutreiben, damit die Konkurrenz nicht zuerst einen neuen Markt erschließen kann. Der A bis Z Business Development-Leitfaden Sie wollen neue Geschäftsfelder betreten und benötigen dafür noch etwas Anleitung? Dann ist der Kurs von Ingmar P. Brunken genau die richtige Anlaufstelle. Nutzen Sie die Fachkenntnisse des Dozenten und erlernen neue Techniken zur Erweiterung Ihres Unternehmens. Setzen Sie erlernte Entwicklungsmethoden entschlossen im Berufsalltag ein. Lassen Sie sich erklären, wann der richtige Moment ist eine eindeutige Umsetzungslösung, Entscheidungshilfe oder Methode zu verwenden. Diese Themen sind Bestandteil des Kurses: Ermittlung von Angebot und Nachfrage Angebotsideen für neuentdeckte Potenziale entwickeln und Findungsprozess anleiten Auswahl der besten Angebotsidee Erstellen eines einzigartigen Angebots für die auserwählte Idee Angemessenen Preis für das Angebot festlegen Businessplan mit den Erfolgschancen des Angebots erstellen Erstellen von Strategien für Marketing und Vertrieb Methoden zum Steuern des Einführungsprozesses Dieser Online-Kurs richtet sich an jeden, der in einem Unternehmen für die Entwicklung neuer Geschäftsideen zuständig ist. Aber auch für interessierte Unternehmensgründer bietet dieser Kurs eine Menge an nützlichem Fachwissen. Bleiben Sie mit Ihrem Unternehmen, durch Entwicklung innovativer Geschäftsfelder in unverbrauchten Märkten, souveräner Marktführer. Nur wer immer auf die Bedürfnisse seiner Klientel eingeht, kann langfristig erfolgreich bleiben. Außerdem ist es wichtig, Innovationen und Neuentwicklungen regelmäßig anzutreiben, damit die Konkurrenz nicht zuerst einen neuen Markt erschließen kann.
Titelinformationen
Titel: Business Development
Autor*in: Brunken, Ingmar
Verlag: Lecturio GmbH
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
1000
Exemplare
978
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: