
- Inhalt:
- Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen
Titelinformationen
Titel: Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding
Autor*in: Misar, Paul
Verlag: Lecturio GmbH
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing
1000
Exemplare
983
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage