- Inhalt:
- Die Bindung der Kunden über einen langen Zeitraum ist eines der zentralen Themen für Unternehmen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Bindungen aufbauen, erhalten und vertiefen können - anhand von Praxisbeispielen erhalten Sie Anregungen für Konzepte zur Kundenbindung und lernen theoretische Grundlagen aus der Psychologie. Die Bindung der Kunden über einen langen Zeitraum ist eines der zentralen Themen für Unternehmen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Bindungen aufbauen, erhalten und vertiefen können - anhand von Praxisbeispielen erhalten Sie Anregungen für Konzepte zur Kundenbindung und lernen theoretische Grundlagen aus der Psychologie.
Titelinformationen
Titel: Kundenbindung
Autor*in: Schloter, Christine
Verlag: Lecturio GmbH
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing eLearning, Berufliche Weiterbildung, Vertrieb
Max. Ausleihdauer: 180 Tage