die Onleihe Oberlausitz. Close Up - Sinnliche Berührung

Seitenbereiche:

Close Up - Sinnliche Berührung

Close Up - Sinnliche Berührung

Autor*in: McCarthy, Erin

Reihe: Close Up

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.3

Inhalt:
Nie war Sex mit dem Ex heißer als bei Erin McCarthy! Ein Trip mit dem Ex in die romantische Blockhütte aus ihren Flitterwochen? Reine Erpressung von Kristines sexy Noch-Ehemann Sean! Aber sie muss ihn milde stimmen, sonst unterschreibt er die Scheidungspapiere nie. Sie will endlich wieder frei sein und selbstbestimmt ihren Weg gehen. Und es ist ja nur ein Wochenende - bei dem es plötzlich heißer zwischen ihnen prickelt als jemals zuvor. Schon bald verliert sich Kristine in einem Strudel der Lust der ihre guten Vorsätze gefährlich auf die Probe stellt. "Scharf, temporeich und superheiß!" Publisher’s Weekly "McCarthy wird dafür sorgen, dass sie am Anfang kichern, sich ab Seite 25 Luft zufächeln müssen und die ganze Zeit mit dem Helden und der Heldin mitfiebern." Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Erin McCarthy verkaufte ihr erstes Buch im Jahr 2002. Mittlerweile hat sie mehr als 35 Romane veröffentlicht und unterhält Leser auf der ganzen Welt mit ihren aufregenden Liebesromanen.

Titel: Close Up - Sinnliche Berührung

Reihe: Close Up

Autor*in: McCarthy, Erin

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499845

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: