die Onleihe Oberlausitz. Trottelini mit Pumasan

Seitenbereiche:

Trottelini mit Pumasan

Trottelini mit Pumasan

wahre Geschichten aus dem Leben junger Eltern ; mit den lustigsten, irrsten und weisestens Kinderwörtern

Autor*in: Ratz, Jonas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 88 min

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Das Leben mit Kindern ist großartig, anstrengend, zum Lachen, zum Heulen und zum Verrücktwerden - und das meistens alles gleichzeitig. Jonas Ratz legt sich in seiner Kolumne regelmäßig auf die 'Elterncouch' und erzählt aus seinem Alltag als Vater mit all seinen Höhen und Tiefen. Wichtig ist: Er gibt dabei keinen einzigen Tipp. Denn vor guten Ratschlägen kann sich eh kaum ein Elternteil retten. Kurzweilig, lustig und mit hohem Identifikationspotenzial für alle jungen Eltern und inklusive einer Sammlung der lustigsten Kinderworte: Hafersocken statt Haferflocken, Salamiklaus statt Nikolaus - diese Kinder sind witziger als Otto und Loriot zusammen!
Autor(en) Information:
Jonas Ratz lebt zusammen mit seiner Frau Jana und seinen Kindern Oliver (1½) und Frederik (4) in Hamburg. Die beiden Jungs sind nicht immer artig, aber immerhin schon groß: 90 und 107 Zentimeter (auf Zehenspitzen). Was er mit ihnen zwischen G wie Geburtsvorbereitungskurs und N wie Notaufnahme erlebt, beichtet er regelmäßig auf der SPIEGEL-ONLINE-Elterncouch.

Titel: Trottelini mit Pumasan

Autor*in: Ratz, Jonas

Sprecher: Rohrbeck, Oliver ; Frier, Annette

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319138

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 87 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: