die Onleihe Oberlausitz. Sterne über Langani

Seitenbereiche:

Sterne über Langani

Sterne über Langani

Ein Traum von Afrika

Autor*in: Keating, Barbara

Reihe: Langani-Trilogie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 720 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein Roman um Liebe, Verrat und Freundschaft vor der spektakulären Kulisse Kenias Sarah, Camilla und Hannah sind beste Freundinnen seit den gemeinsamen Tagen auf der Farm Langani in Kenia. Nachdem jahrelang jede mit ihren eigenen Problemen, Träumen und Wünschen beschäftigt war, hat jedoch der einst so enge Kontakt nachgelassen. Doch das Leben unter der goldenen Sonne Afrikas folgt seinen eigenen Regeln, und als Hannah droht, ihr Kind zu verlieren und ihre Ehe in eine Krise gerät, sind es die Freundinnen, auf die sie zählen kann. So wird Langani, Heimat und Sehnsuchtsort zugleich, erneut zum Schauplatz großer Entscheidungen. Der langersehnte Abschluss der Langani-Trilogie von dem international erfolgreichen Autorinnen-Duo Barbara und Stephanie Keating.
Autor(en) Information:
Barbara Keating Stephanie und Barbara Keating sind in Kenia aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit zogen beide nach Irland, der Heimat ihrer Eltern. Barbara studierte Jura in Dublin, gründete eine Familie und lebt noch heute dort. Stephanie kehrte nach kurzer Zeit zurück nach Kenia, arbeitete dann auf den Seychellen und in der Karibik, bis sie auf Anguilla ihren Ehemann kennenlernte. Gemeinsam umsegelten sie vier Jahre lang die Welt, bis sie sich in London niederließen. "Sterne über Langani" ist der langersehnte Abschluss der großen Afrika-Trilogie. Stephanie Keating Stephanie und Barbara Keating sind in Kenia aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit zogen beide nach Irland, der Heimat ihrer Eltern. Barbara studierte Jura in Dublin, gründete eine Familie und lebt noch heute dort. Stephanie kehrte nach kurzer Zeit zurück nach Kenia, arbeitete dann auf den Seychellen und in der Karibik, bis sie auf Anguilla ihren Ehemann kennenlernte. Gemeinsam umsegelten sie vier Jahre lang die Welt, bis sie sich in London niederließen. "Sterne über Langani" ist der langersehnte Abschluss der großen Afrika-Trilogie.

Titel: Sterne über Langani

Reihe: Langani-Trilogie

Autor*in: Keating, Barbara

Übersetzer*in: Dufner, Karin ; Laszlo, Ulrike

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426419717

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: