Grundlagen der Internen und Externen Unternehmenskommunikation
Autor*in: Klapproth, Jorge
Jahr: 2016
Verfügbar
- Inhalt:
- Dieser Kurs ist an Führungskräfte aller Ebenen sowie an Mitarbeiter von Presse- und PR-Abteilungen gerichtet. Sie erhalten ein effektives Medien- und Kommunikationstraining sowie Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Krisenkommunikation. Diplom-Ingenieur Jorge Klapproth bringt Ihnen näher inwieweit wirkungsvolle Kommunikation als Erfolgsfaktor für Führungskräfte gelten kann. Außerdem bringt sie Ihnen bei, was ein überzeugender Medienauftritt für Führungskräfte beinhalten soll. Sie zeigt Ihnen, wie Sie schwierige Mitarbeitergespräche erfolgreich führen können und unterrichtet Sie über wichtige Grundlagen in der Internen und Externen Unternehmenskommunikation. Zuletzt erfahren Sie, wie Sie sicher ein Telefongespräch führen können, ohne Hemmschwellen oder Unsicherheiten.
Titelinformationen
Titel: Grundlagen der Internen und Externen Unternehmenskommunikation
Autor*in: Klapproth, Jorge
Verlag: Lecturio GmbH
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing
Max. Ausleihdauer: 180 Tage