die Onleihe Oberlausitz. Gustaf Alter Schwede

Seitenbereiche:

Gustaf Alter Schwede

Gustaf Alter Schwede

Autor*in: Vaske, Claus

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Heja, hier ist Gustaf: der fröhlichste Schwedenimport seit ABBA! Wo ist bloß der Haken? Das fragt sich Familie Baumann noch, als der Möbelwagen vor ihrer jüngst zum Schnäppchenpreis erstandenen Traumvilla im rheinischen Rotthoven vorfährt. Zu Recht: Hätte sie gewusst, dass ihr fortan Gustaf, der 411 Jahre alte Schwede, Hausgeist, Trunkenbold und Schwerenöter, das Leben zur Hölle macht, hätte sie ihre großen und kleinen Krisen sicher anders zu lösen versucht. Aber wenn Gustaf nicht gewesen wäre, hätten sie vielleicht beinahe ihr Glück verpasst …
Autor(en) Information:
Claus Vaske hat mit seinen Gags und Drehbüchern schon viele tausend Mal für Lacher im Deutschen Fernsehen gesorgt - unter anderem als Autor für "Die Harald Schmidt Show" oder "Kalkofes Mattscheibe". Geboren 1965 am Rand der norddeutschen Tiefebene, arbeitet er auch als Gagschreiber und Werbetexter. "Gustaf. Alter Schwede" ist sein dritter Roman.

Titel: Gustaf Alter Schwede

Autor*in: Vaske, Claus

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676120

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: