die Onleihe Oberlausitz. Jetzt und auf ewig

Seitenbereiche:

Jetzt und auf ewig

Jetzt und auf ewig

Autor*in: Brockmann, Suzanne; Jones, Linda Winstead; Carr, Robyn

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
All die Sehnsuchtsjahre Einen Sommer lang hatten Leigh und John eine Affäre, doch sie beide hatten andere Vorstellungen für die Zukunft. Dennoch konnte John, sie nie vergessen. Jetzt ist Leigh zurück in ihrer Heimatstadt! Hat ihre Beziehung diesmal eine Chance? Versprechen um Mitternacht Vor sieben Jahren hat Jax sie verlassen und ihr das Herz gebrochen. Nun will er Kelly zurückerobern. Dafür muss er ihr aber zuerst gestehen, warum er damals so plötzlich von der Bildfläche verschwand … Scherben bringen Glück und Liebe Im Leben ihres Nachbarn Cole regiert das Chaos - und das ist völlig unvereinbar mit den Plänen der karriereorientierten Lauren. Trotzdem wirbelt der attraktive Witwer ihre Emotionen durcheinander und weckt unbekannte Sehnsüchte in ihr!
Autor(en) Information:
Die New York Times-Bestsellerautorinnen Robyn Charr, Suzanne Brockmann und Linda Winstead Jones erobern Ihr Herz mit vier wunderbaren Romanen über eine nie vergessene Liebe, die eine zweite Chance erhält.

Titel: Jetzt und auf ewig

Autor*in: Brockmann, Suzanne; Jones, Linda Winstead; Carr, Robyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499685

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 830 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: