die Onleihe Oberlausitz. Die Wege der Macht

Seitenbereiche:

Die Wege der Macht

Die Wege der Macht

Die Clifton Saga 5 - Roman

Autor*in: Archer, Jeffrey

Reihe: Die Clifton-Saga

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind gezeichnet von Glück und Leid, von Machtspielen und Schicksalsschlägen. Während sich sein Jugendfreund Giles in eine Frau mit dunkler Vergangenheit verliebt, reist Harry Clifton nach Sibirien. Harry will dem dort inhaftierten Schriftsteller Babakow helfen – und bringt sich damit in große Gefahr. Auch für seine Frau Emma, die der Barrington-Gesellschaft vorsteht, schlägt eine schwere Stunde …
Autor(en) Information:
Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug zunächst eine bewegte Politiker-Karriere ein. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller, »Kain und Abel« war sein Durchbruch. Mittlerweile zählt Jeffrey Archer zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Seine historischen Reihen »Die Clifton-Saga« und »Die Warwick-Saga« begeistern eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London, Cambridge und auf Mallorca.

Titel: Die Wege der Macht

Reihe: Die Clifton-Saga

Autor*in: Archer, Jeffrey

Übersetzer*in: Ruf, Martin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641198213

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
351
Durchschnittliche Bewertung: