die Onleihe Oberlausitz. Crazy like you

Seitenbereiche:

Crazy like you

Crazy like you

Roman

Autor*in: Grayson, Skylar

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten." Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht.

Titel: Crazy like you

Autor*in: Grayson, Skylar

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: