die Onleihe Oberlausitz. Be my Secret - Vincente

Seitenbereiche:

Be my Secret - Vincente

Be my Secret - Vincente

Autor*in: Arnold, Kajsa

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 153 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein Mann zwischen zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können! Vittoria soll nach dem Studium in den Weinhandel der Familie einsteigen, was ihr aber ganz und gar nicht passt. Sie möchte lieber einen Job, bei dem sie nicht ständig von ihrer Familie kontrolliert wird. Ihr Cousin Francesco verschafft ihr schließlich einen Job bei einer Privatbank in Toronto, als Sekretärin des CEO Vincente del Toro. Der junge, gut aussehende Kanadier mit spanischen Wurzeln ist nicht nur Besitzer der Bank und Eigentümer einer eigenen Eishockeymannschaft, sondern verfügt auch über ganz spezielle Vorlieben, wenn es um sein Sexleben geht. Er schläft immer nur ein einziges Mal mit einer Frau, die er sich immer bei einem exklusiven Begleitservice bestellt. Als er auf die feurige, rothaarige Italienerin Elena trifft, schickt er sie bei dem ersten Treffen wieder nach Hause, ohne mit ihr zu schlafen, was er aber schon bald bereut. In der Zwischenzeit geht ihm Vittoria ziemlich auf die Nerven. Er hat sie nur eingestellt, um Franco einen Gefallen zu tun. Und überhaupt ist diese Toria so ganz anders, als er erwartet hat. Welche Italienerin hat schon blondes Haar und den Körper eines Supermodells? Außerdem stellt sie sich als äußerst prüde und wohlbehütet heraus. Eigentlich niemand, mit dem er gerne zusammenarbeiten will, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die ihm vollkommen den Kopf verdreht!

Titel: Be my Secret - Vincente

Autor*in: Arnold, Kajsa

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309817

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 753 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: