die Onleihe Oberlausitz. Isoliert

Seitenbereiche:

Isoliert

Isoliert

Eine der spannendsten Thriller Neuerscheinungen 2017 aus Schweden

Autor*in: Avdic, Åsa

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein einsames Haus auf einer menschenleeren Insel vor der schwedischen Küste. Sechs Menschen kämpfen um einen Platz im inneren Zirkel der Partei. Doch einer von ihnen ist ein Spion - Anna Francis. Ihre Aufgabe ist es, ihren eigenen Tod zu inszenieren und danach die Testpersonen aus dem Verborgenen zu beobachten und zu bewerten. Doch plötzlich stirbt die einzige Eingeweihte. Und dann der erste Kandidat … Anna steht vor einer einsamen Entscheidung: Aus dem sicheren Versteck den Täter ermitteln oder mit den anderen gegen die Gefahr kämpfen? Isoliert ist ein paranoider, gut konstruierter Thriller, der in seiner Art an Agatha Christies Klassiker "Und dann gab's keine mehr" erinnert. - Sydsvenskan Unberechenbar und perfekt - Dagens Nyheter
Autor(en) Information:
Åsa Avdic ist Journalistin und war jahrelang Moderatorin und Redaktionsleiterin verschiedener Magazine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Derzeit moderiert sie Schwedens wichtigste Morgensendung Gomorron Sverige.

Titel: Isoliert

Autor*in: Avdic, Åsa

Übersetzer*in: Baur, Stephanie Elisabeth

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: