die Onleihe Oberlausitz. Das Leuchten der Erinnerung

Seitenbereiche:

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung

das Buch zum Film mit Helen Mirren und Donald Sutherland.

Autor*in: Zadoorian, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

3.8

Inhalt:
Ella macht sich nichts vor. Ihre eigenen Tage sind gezählt, und ihr Mann John ist zu senil, um gestern noch von heute und morgen zu unterscheiden. Ob es da eine gute Idee ist, sich mit über achtzig einfach in ein Wohnmobil zu setzen und über die Route 66 nach Disneyland zu türmen? Natürlich nicht. Doch Ella ist die Hüterin der Straßenkarten und die Wächterin der Käse- und Tablettenrationen. Und sie wird sich dieser Reise stellen - auch wenn sie fürchtet, dass auch Liebe sich vergessen lässt. "Ein Buch, das einen über die schwierigsten Zeiten lachen lässt." Los Angeles Times "Ergreifend … Eine authentische und witzige Liebesgeschichte" Publishers Weekly "Ella ist eine bemerkenswerte Figur. "The Leisure Seeker" ist ein Buch wie das Leben selbst: humorvoll, schmerzhaft, ergreifend, tragisch, rätselhaft - und man will es auf keinen Fall missen." Booklist "Eine bittersüße Geschichte über die besten Jahre des Lebens - und ein Trostpflaster für alle, die einen betagten Menschen kennen oder vorhaben, selbst alt zu werden." Kirkus Reviews "Leidenschaftlich und voller Klarheit zeigt Michael Zadoorian ein Paar vom Pech verfolgter Senioren, die sich auf ihre eigene Art von der Welt verabschieden möchten." BookPage
Autor(en) Information:
Michael Zadoorian wuchs in Detroit, wo er noch heute lebt. Seine preisgekrönten Romane wurden von der Kritik und Lesern begeistert aufgenommen. Sein Debütroman THE LEISURE SEEKER wurde mit Helen Mirren und Donald Sutherland unter der Regie von Paolo Virzi verfilmt.

Titel: Das Leuchten der Erinnerung

Autor*in: Zadoorian, Michael

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Dramen

Dateigröße: 603 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: