die Onleihe Oberlausitz. Ein schnelles Angebot

Seitenbereiche:

Ein schnelles Angebot

Ein schnelles Angebot

Thriller

Autor*in: Kristensen, Tom

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 323 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die mörderischen Seiten eiskalter Finanzgeschäfte: Der norwegische Thriller 'Ein schnelles Angebot' von Tom Kristensen jetzt als eBook bei dotbooks. Die teuerste Gegend von Oslo. Atemberaubende Büros. Die Aussicht auf ein Millionengehalt. Für den jungen Anlageberater Mads Hammer geht ein Traum in Erfüllung, als man ihm einen Job bei Finanzplan anbietet, der bedeutendsten - und aggressivsten - Investmentgesellschaft Skandinaviens. Mads verschwendet keinen Gedanken an seine Vorgänger, obwohl der eine im Gefängnis sitzt und der andere Selbstmord beging. Er ist hungrig. Er weiß, dass er es bis ganz nach oben schaffen kann. Und er ist bereit, alles zu tun, was nötig ist. Doch dann begeht er einen Fehler, der ihn in tödliche Gefahr bringt ... 'Tom Kristensen hat eine unglaubliche Geschichte geschrieben, die von der ersten Seite an bis zum atemberaubenden Showdown mitreißt. Ein Thriller erster Güte!' Dagbladet, eine der größten Zeitungen Norwegens Jetzt als eBook kaufen und genießen - 'Ein schnelles Angebot' von Tom Christensen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Tom Kristensen, Jahrgang 1955, wurde auf der Insel Tjøme im norwegischen Oslofjord geboren. Er war in norwegischen und internationalen Industrieunternehmen sowie als internationaler Finanzberater tätig. Tom Kristensen lebt mit seiner Familie in Oslo.
Autor(en) Information:
Tom Kristensen, Jahrgang 1955, wurde auf der Insel Tjøme im Oslofjord geboren. Er war in norwegischen und internationalen Industrieunternehmen sowie als internationaler Finanzberater tätig. Tom Kristensen lebt mit seiner Familie in Oslo.

Titel: Ein schnelles Angebot

Autor*in: Kristensen, Tom

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961480364

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 983 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: