die Onleihe Oberlausitz. Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 12.000 Einträgen

Seitenbereiche:

Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 12.000 Einträgen

Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 12.000 Einträgen

Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How

Autor*in: Djamtorki, Mina

Reihe: Kauderwelsch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der bewährte Kauderwelsch Sprachführer, ergänzt durch ein umfangreiches Wörterbuch mit mehr als 12.000 Einträgen. Alle persischen Wörter in Original- und in Lautschrift. Persisch bzw. Farsi ist die Amtssprache im Iran und wird auch in weiten Teilen Afghanistans gesprochen. Es gehört zu den indogermanischen Sprachen. Daraus ergibt sich, dass Persisch in Grundwortschatz und Satzbau einige Ähnlichkeiten mit dem Deutschen aufweist und auch sonst den Lernenden nicht vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellt. Mit Hilfe dieses Kauderwelsch-plus-Bandes eröffnet sich ein neuer Zugang zu einem Land mit einer uralten Kultur und einer bei uns weniger bekannten, aber vielfach überraschenden Gegenwart. +++ Kauderwelsch Sprachführer mit Wörterbuch bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. In der PLUS-Reihe wird der bewährte Kauderwelsch Sprachführer durch ein umfangreiches Wörterbuch ergänzt. Die mehr als 12.000 ausgewählten Vokabeln sind auf Besonderheiten des Sprachraums und die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt. +++ Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.
Autor(en) Information:
Mina Djamtorki: Ich wurde in Ahvaz geboren und bin dort zur Schule gegangen. In Deutschland habe ich nach einer fotografischen Ausbildung ein interdiziplinäres Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre erfolgreich absolviert. Nach langjähriger Berufstätigkeit trieb mich die Routine, aber auch der Wunsch mehr über mein Land, meine Kultur und letztendlich über mich selbst zu erfahren, wieder auf die Schulbank zurück. Das Studium der Iranistik und der Islamwissenschaft beendete ich mit dem Abschluss der Magistra Artium. Mit diesem Büchlein möchte ich dazu beitragen, eine Brücke zwischen der deutschen und der persischen Kultur zu schlagen.

Titel: Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 12.000 Einträgen

Reihe: Kauderwelsch

Autor*in: Djamtorki, Mina

Verlag: Reise Know-How

ISBN: 9783831748976

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Sprach- & Kulturführer

Dateigröße: 21 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage