die Onleihe Oberlausitz. Das Beste Weihnachten aller Zeiten - Drake Josh

Seitenbereiche:

Das Beste Weihnachten aller Zeiten - Drake & Josh

Das Beste Weihnachten aller Zeiten - Drake & Josh

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 85 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In der Weihnachtszeit arbeiten die Brüder Drake & Josh als Weihnachtsmann und sein Helfer im Einkaufszentrum. Ein kleines Mädchen fragt Drake (als Weihnachtsmann), ob er ihr und ihrer Familie das beste Weihnachten aller Zeiten bescheren kann. Drake verspricht es ihm ohne darüber nachzudenken. Als er eine Party veranstaltet, die aus dem Ruder gerät und Josh unfairerweise verhaftet wird und im Gefängnis landet, bekommt er die Ausmaße seines Versprechens an das kleine Mädchen zu spüren. Er trifft es wieder und erfährt wie traurig und schlimm das Jahr für sie und ihre Familie ist. Drake schwört, dass er sein Weihnachtsversprechen halten wird, weiß aber auch, dass es ohne seinen Bruder Josh nicht möglich ist. Die Brüder versuchen Josh aus dem Gefängnis zu befreien und landen vor Gericht. Der Richter will die Jungs freilassen - doch nur unter einer Bedingung: Sie müssen dem kleinen Mädchen und seiner Familie das beste Weihnachten aller Zeiten bereiten!

Titel: Das Beste Weihnachten aller Zeiten - Drake & Josh

Regisseur: Grossman, Michael

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 652 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: