die Onleihe Oberlausitz. Blackout

Seitenbereiche:

Blackout

Blackout

Roman

Autor*in: Draper, Sharon M.; Draper, Sharon

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Vier Jugendliche sind mit dem Auto unterwegs. Sie haben gefeiert - mit Alkohol. Da passiert es: Das Auto rast gegen eine Mauer. Einer der Jungen verbrennt. Für den Fahrer, den 17-jährigen Andy, beginnt damit ein Albtraum. Wie soll er mit dem Tod seines Freundes und mit seiner Schuld umgehen? Zuerst sieht es so aus, als könnte er sich wieder fangen. Er hat genügend Ansprechpartner: seine Freundin, den Basketballtrainer, einen Psychologen. Doch seine Situation wird immer verzweifelter, und er entfernt sich immer mehr von denen, die ihn mögen. Bis es zur Katastrophe kommt.

Titel: Blackout

Autor*in: Draper, Sharon M.; Draper, Sharon

Übersetzer*in: Schmitz, Werner

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962150662

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: