die Onleihe Oberlausitz. Morgen küsst der Weihnachtsmann

Seitenbereiche:

Morgen küsst der Weihnachtsmann

Morgen küsst der Weihnachtsmann

Autor*in: Bond, Stephanie; Kenner, Julie; Wilde, Lori

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Stephanie Bond Höhenflug der Leidenschaft Der Brief war privat und streng vertraulich - aber wo ist er nur? Ihre geheimsten Fantasien hat Violet darin aufgeschrieben! Doch er ist spurlos verschwunden. Dafür taucht plötzlich der attraktive Dominick auf, der ihr Nächte bereitet, als kenne er jeden ihrer intimsten Weihnachtswünsche … Lori Wilde Verführung unterm Mistelzweig Noah Briscoe leidet unter dem Feiertagsblues - und hat ein Mittel dagegen: Er denkt an das Date mit seiner sexy Traumfrau Alana … Und plötzlich steht sie vor ihm: Die Rechtsanwältin soll jemanden verteidigen, den er als Polizist festgenommen hat: Santa Clause persönlich! Julie Kenner Starstruck - Sinnliches Weihnachtsfest Tausendmal berührt und plötzlich ist alles anders: Chris ist charmant, attraktiv, unwiderstehlich - und Alyssas bester Freund. Zumindest bis zu der verrückten Weihnachtsparty, bei der die beiden von ihrer Leidenschaft übermannt werden … "Julie Kenner ist DIE Autorin für leidenschaftliche Begegnungen, die ihre Figuren überwältigen, verändern und erlösen." Romantic Times

Titel: Morgen küsst der Weihnachtsmann

Autor*in: Bond, Stephanie; Kenner, Julie; Wilde, Lori

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767464

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: