die Onleihe Oberlausitz. Zeit der Apfelrosen

Seitenbereiche:

Zeit der Apfelrosen

Zeit der Apfelrosen

Kurzroman

Autor*in: Engelmann, Gabriella

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und das Chaos nicht weit ... Olivia weiß genau, was sie im Leben erreichen möchte: Karriere machen, ihren Freund heiraten und mit ihm eine Familie gründen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Doch zunächst läuft nichts, wie es soll: Der Traummann entpuppt sich als notorischer Lügner, der statt des Heiratsantrags ihr seine Neue präsentiert. Mit Unterstützung von Randolf Thesenfitz, seines Zeichens Lebensberater, versucht Olivia wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen. Doch das gestaltet sich zunächst komplizierter als gedacht .

Titel: Zeit der Apfelrosen

Autor*in: Engelmann, Gabriella

Sprecher: Eckart, Vanessa

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 135 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: