die Onleihe Oberlausitz. Ich kann nicht mehr

Seitenbereiche:

Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

Autor*in: Feodor, Alexander

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Auf einmal ist alles anders. Als Alexander nach Monaten des Martyriums zusammenbricht, verändert sich sein ganzes Leben. Schwer angeschlagen, nahezu zerstört, begibt er sich auf den Weg in eine ungewisse, aber vielversprechende Zukunft. Eine Autobiographie eines starken, jungen Mannes, der sich offen und verletzlich zeigt.
Autor(en) Information:
Alexander Feodor (Pseudonym) ist in München aufgewachsen und entwickelte schon früh sein Interesse für Erzählungen & Geschichten. Das Seelenleben der Menschen erforschte er seit seiner Jugend. Der plötzliche Herztod seiner Mutter zwang den jungen Halbwaisen von heute auf morgen dazu, auf eigenen Beinen zu stehen und mit den Widrigkeiten des Lebens fertig zu werden. Im Laufe seines Werdegangs studierte und arbeitete unter anderem in Neuseeland, Italien und in den USA. Seinen ursprünglichen, naturwissenschaftlichen Beruf gab er auf und arbeitet heute als selbständiger Berater in der Luftfahrtbranche.

Titel: Ich kann nicht mehr

Autor*in: Feodor, Alexander

Verlag: Alexander Feodor Verlag

ISBN: 9783981945409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 920 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: