die Onleihe Oberlausitz. Jung sterben ist auch keine Lösung

Seitenbereiche:

Jung sterben ist auch keine Lösung

Jung sterben ist auch keine Lösung

Wenn Söhne in die Jahre kommen

Autor*in: Mont, Sky du

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn ... Sky du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot und die Kinder aus dem Haus sind, stellt sich die Frage nach Veränderung. Aber muss es gleich ein Altersheim sein? Mit Humor und einer großen Portion Herz (gemischt mit einer kleinen Portion Philosophie) widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt? Und wer sagt uns, wie wir im Alter zu leben haben? Mit zahlreichen Auftritten der originellsten Lebensentwürfe höherer Jahrgänge, von der Rentnerband bis zur Rentnergang. Garantiert komisch. Garantiert ein Gewinn für alle Leser.
Autor(en) Information:
Sky du Mont, 1947 in Buenos Aires geboren, spielt in zahlreichen Fernsehproduktionen der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender mit, aber auch in diversen Hollywoodproduktionen, u. a. Eyes Wide Shut von Stanley Kubrick. 2012 veröffentlichte er bei Bastei Lübbe Full House, im Frühjahr 2016 folgte der Spiegel-Bestseller Steh ich jetzt unter Denkmalschutz, in dem Sky du Mont auf humorvolle Art die Themen Familie und Älterwerden miteinander verband.

Titel: Jung sterben ist auch keine Lösung

Autor*in: Mont, Sky du

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732550074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: