die Onleihe Oberlausitz. Die McKettrick-Saga - Frei wie der Wind

Seitenbereiche:

Die McKettrick-Saga - Frei wie der Wind

Die McKettrick-Saga - Frei wie der Wind

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Die McKettricks

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 443 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Er will sie als Mittel zum Zweck - doch sie erobert sein Herz ... Arizona, 1884. Der freiheitsliebende Rafe McKettrick hat sich per Anzeige eine Braut "bestellt" - so will er sich das Erbe der väterlichen Ranch sichern. Die Gefühle, die Emmeline Harding in ihm hervorruft, hat er nicht erwartet. Doch Emmeline hat ein Geheimnis, und als ein Mann aus der Vergangenheit auftaucht, erfasst Rafe eine brennende Eifersucht ... Band 1 der erfolgreichen McKettrick-Saga und zugleich der Auftakt der historischen Western-Romance-Trilogie um die drei Cowboys von der Triple M Ranch. Dieser Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Zärtlichkeit, die du mir schenkst" erschienen. Über die Reihe: Eine Ranch. Drei Söhne. Nur einer kann sie weiterführen - unter einer Bedingung ...Arizona, 1884. Rancher Angus McKettrick will seine Nachfolge regeln und ruft daher einen Wettbewerb aus: Der erste seiner drei Söhne, der heiratet und ihm einen Enkel schenkt, wird seine Triple M Ranch erben. Die drei jungen Cowboys könnten unterschiedlicher, aber auch entschlossener nicht sein, und so beginnt die Suche nach Bräuten im Wilden Westen ... Weitere historische Romance-Reihen von Bestsellerautorin Linda Lael Miller bei beHEARTBEAT: "Die Springwater-Serie", "Die Corbin-Saga", "Die McKenna-Brüder" und die Orphan-Train-Trilogie um die Chalmers-Schwestern. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wurde in Spokane, Washington geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu schreiben. Seit Erscheinen ihres ersten Romans 1983 hat die New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin über 100 zeitgenössische und historische Liebesromane veröffentlicht und dafür mehrere internationale Auszeichnungen wie den Romantic Times Award erhalten. Linda Lael Miller lebt nach Stationen in Italien, England und Arizona wieder in ihrer Heimat im Westen der USA, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Neben ihrem Engagement für den Wilden Westen und Tierschutz betreibt sie eine Stiftung zur Förderung von Frauenbildung. Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter http://www.lindalaelmiller.com/

Titel: Die McKettrick-Saga - Frei wie der Wind

Reihe: Die McKettricks

Autor*in: Lael Miller, Linda

Übersetzer*in: Honnef, Joachim

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732550425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: