die Onleihe Oberlausitz. The Fourth Monkey -

Seitenbereiche:

The Fourth Monkey -

The Fourth Monkey -

Geboren, um zu töten

Autor*in: Barker, J.D.

Reihe: Sam Porter

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 850 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Er kennt kein Erbarmen. Er wird töten, wen du liebst. Denn du hast gesündigt.Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist und dass er es nie erfährt …Gelesen von Dietmar Wunder, Oliver Brod und Marie Bierstedt

Titel: The Fourth Monkey -

Reihe: Sam Porter

Autor*in: Barker, J.D.

Interpret: Flegler, Leena Wunder, Dietmar ; Brod, Oliver ; Bierstedt, Marie

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837140750

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 840 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: