die Onleihe Oberlausitz. Folge 9: Spike, der große Weise

Seitenbereiche:

Folge 9: Spike, der große Weise

Folge 9: Spike, der große Weise

Das Original Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Spike fällt in ein Loch und landet bei kleinen Erdwesen, die in ihm den Großen Weisen aus der Legende sehen. Tatsächlich rettet Spike die Kleinen auch vor der geheimnisvollen scheußlichen Bestie und wird von ihnen dafür mit reichlich Futter belohnt. Inzwischen versuchen Littlefoot und seine Freunde, Spike zu retten. Guido, ein kleiner grüner Saurier mit Flügeln, taucht wieder im Großen Tal auf. Während Petrie ihm Flugunterricht gibt, werden sie vom Wind zum Schwarzen Felsen getrieben. Petrie verletzt sich, und dann verirren sie sich auch noch in den Höhlengängen des Schwarzen Felsens. Da treffen sie auf Swooper, einen alten blinden Eremiten-Flugdino, der schon Jahrzehnte dort zubringt. Gern würde er auch mal das Große Tal sehen. Warum nicht?

Titel: Folge 9: Spike, der große Weise

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Wilms, Elena ; Ziffer, Wolfgang ; Turba, Magdalena ; Stöpel, Julia ; Jascheroff, Juana von ; Jascheroff, Constantin von ; Jascheroff, Mario von ; Kuraoka, Rubina

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 97 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: