die Onleihe Oberlausitz. Auch Hühner träumen von der Liebe

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Auch Hühner träumen von der Liebe
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961483938
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
461 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Liebe, Lust und Landluft! "Auch Hühner träumen von der Liebe" von Franziska Weidinger als eBook bei dotbooks. Pfui Deifel! So hat sich Burgi Schweinsteiger ihren Almsommer mit ihrer besten Freundin Anni nun wirklich nicht vorgestellt! Anstelle über die Wiesen zu spazieren und zwischen Wildblumen zu picknicken, muss sie tagein tagaus wildgewordene Rindviecher hüten, während sie von einem eigensinnigen Huhn verfolgt wird - und zu allem Überfluss gibt es weder fließend warmes Wasser noch elektrischen Strom auf dieser vorsintflutlichen Almhütte. Doch nicht nur die Natur hat so ihre Tücken, auch Burgis eifersüchtiger Freund und Annis noch eifersüchtigerer Ehemann sorgen für reichlich Chaos. Ist dieser Sommer noch zu retten? Jetzt als eBook kaufen und genießen: In ihrem Regio-Roman "Auch Hühner träumen von der Liebe" erzählt Franziska Weidinger eine chaotische Liebesgeschichte voller bayrischem Witz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Franziska Weidinger, Jahrgang 1968, hat Rechtswissenschaften und Sprachen studiert und einige Zeit in Italien gelebt. Während ihres Studiums arbeitete sie als Kioskverkäuferin auf der Zugspitze und hat jahrelang die Werdenfelser Hornschlittenfahrer vor ihrem waghalsigen Rennen mit Schnaps und aufmunternden Worten versorgt. Von Franziska Weidinger erscheint bei dotbooks ebenfalls "Keine Sau hat mich lieb" und "Auch Hühner träumen von der Liebe".
 

Autor(en) Information:

Franziska Weidinger, Jahrgang 1968, hat Rechtswissenschaften und Sprachen studiert und einige Zeit in Italien gelebt. Während ihres Studiums arbeitete sie als Kioskverkäuferin auf der Zugspitze und hat jahrelang die Werdenfelser Hornschlittenfahrer vor ihrem waghalsigen Rennen mit Schnaps und aufmunternden Worten versorgt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper / eMagazines 1/24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5
Reservierungsdauer 48 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen